dermartin

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/dermartin

Gratis bloggen bei
myblog.de





1000 und eine Art.....

....doch noch die Kurve zu bekommen:

Kurze Vorwarnung. Es handelt sich hier ausschließlich um kompletten Schmarrn, von dem sich selbst der Autor nach kurzer Überlegung lieber distanzieren möchte. Also, Hirn aus und los.

Jeder kennt das Problem. Da rutsch einem doch beim Mitagessen in der Lieblingsdönerbude ein zünftiges "Heil" über die Lippen, und der gut durchtrainierte türkischstämmige Mitbürger hinter dem Tresen will schon seinen importierten Messingschlagring überstreifen, um die Diskussion über Integration etwas zu vertiefen. Was will man da tun um die Situation doch noch etwas zu entschärfen? Bevor ihr also anfangt Komplimente über die schöne mehrfarbige Lackierung seines 3ers zu machen, hier ein paar Tipps um doch noch die Kurve zu bekommen. Denn es kann so schön sein, nicht auf die Mütze zu bekommen:

Heil..äh...anstalt (wem nichts anderes einfällt)
Heil.....kräuter (jaja, die guten Kräuter)
Heil.....pädagoge (solider Beruf)
Heil.....erziehungspfleger (wenns für obiges nicht gereicht hat)
Heil.....sarmee (verteilen "kräuter" in fernen Ländern)
Heil.....bar (Bar is immer gut)
Heil.....gymnastik (zumindest gesund)
Heil.....ig (...is sowieso nix, also immer gut)
Heil.....igabend (Geschenke, auch gut)
Heil.....igtum (siehe "Heilig")
Heil.....mittel (passt zu "Kräuter")
Heil.....praktiker (is fast schon ein Arzt, also auch gut)
Heil.....ung (kann jeder Mal gebrauchen)
Heil.....sam (siehe "mittel", "kräuter", "gymnastik")
Heil.....en (kann der "praktiker")
Heil.....zauber (für die Nerds unter uns)

Solltet iht jedoch zufällig gleichzeitig den Arm gehoben haben um einen vorbeikommenden Kollegen zu grüßen, Beine in die Hand und ab durch die Mitte. Irgendwann is ja auch mal Schluss mit Ausreden. Und falls ihr doch zu der braunen Brut gehört, habt ihrs auch nicht anders verdient und solltet dem Messing ins Auge sehen.
So long, der distanzierte Autor
30.5.06 01:48
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stoner (30.5.06 01:52)
http://semyaaza.tripod.com/images/smiley/hitler2.gif


Timbo / Website (30.5.06 03:41)
...und sollte mal beim Ärmchenheben das "Heil" rausrutschen, dann kann man ja immernoch auf die geografische Richtung von Heilbronn verweisen!


Nirneve / Website (7.6.06 03:15)
Heillands Heiligenschein heimlich heilen


(hihi - da unten steht "hairy")


johnd128@aol.com (23.11.12 22:19)
Hello! daeceaf interesting daeceaf site! I'm really like it! Very, very daeceaf good!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung